Gästebuch

Gästebuch
Es sind insgesamt 77 Einträge vorhanden.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite        Nächste Seite

Familie Rimrodt 11.12.2013 - 19:11Uhr
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Am 28.10.2013 hat unser Sohn Ben um 07:41 Uhr das Licht der Welt erblickt. Lange lies er nicht auf sich warten. Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Ulrike. Du hast mir mit Deiner liebevollen und einfühlsamen Art sehr geholfen. Ich habe mich durch Dich sehr wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt - auch wenn ich zwischendurch dachte ich schaffe das nicht. Danke auch an das Ärzteteam, dass unserem Sohn auf dem Endspurt etwas nachgeholfen hat. Auch in der Nachsorge waren wir bestens betreut. Wir und auch der kleine Ben werden deine Besuche und deine herzliche Art vermissen.

Liebe Ulrike, wenn Ben ein Geschwisterchen bekommt, dann mit Dir.
Wir freuen uns schon auf die Babymassage.

Vielen Dank für alles - wir werden uns gerne zurückerinnern.

Timo, Alina und Ben Rimrodt

Familie Rimrodt 23.11.2013 - 20:48Uhr
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Am 28.10.2013 hat unser Sohn Ben um 07:41 Uhr das Licht der Welt erblickt. Lange lies er nicht auf sich warten. Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Ulrike. Du hast mir mit deiner liebevollen und einfühlsamen Art sehr geholfen. Ich habe mich durch Dich sehr wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt - auch wenn ich zwischendurch dachte ich schaffe das nicht. Danke auch an das Ärzteteam, dass unserem Sohn auf dem Endspurt etwas nachgeholfen hat. Auch in der Nachsorge waren wir bestens betreut. Wir und auch der kleine Ben werden deine Besuche und deine herzliche Art vermissen.

Liebe Ulrike, wenn Ben ein Geschwisterchen bekommt, dann mit Dir.
Wir freuen uns schon auf die Babymassage.

Vielen Dank für alles - wir werden uns gerne zurückerinnern.

Timo, Alina und Ben Rimrodt

Familie Eckert 06.10.2013 - 14:48Uhr
Am 14.09.2013 um 4:45 Uhr konnten Wir unsere Fiona in unsere Arme schließen,und überglücklich sein!
Vielen Dank an die tolle Betreuung,vom Kreissaal bis zur Station.Trotz des Babybooms war immer wer da für Fragen und zur Unterstützung!Auch 1000 Dank an die Anästhesie (für die PDA) ...ein Traum!!Die 5 Tage auf Station waren als start in ein neues Leben mit Tochter für mich sehr wichtig,weil es mein erstes Kind ist.Danke an Alle für Eure mühe! Und die Hilfe beim Stillen!!Das einzige was zu bemängeln war ist so ein bisschen die Sauberkeit,vor allem im Bad! aber das geht ja ans Reinigungspersonal!! Also da viell.mal etwas gründlicher! Sonst bin ich sehr dankbar für die zeit und hilfe bei Euch!!

Familie Sassone 18.08.2013 - 11:32Uhr
Am 31.05.13 kam unser Sohn Mio Kristiano zur Welt. Wir bedanken uns bei den Hebammen, Schwestern und Ärzten für die Betreuung während der Schwangerschaft, der Geburt und in der Zeit danach. Ganz besonders möchte ich Heidi Manz für ihre Unterstützung danken. Ich bin froh, dass sie mir durch Rat, Tipps und Zuspruch geholfen hat und immer noch für Fragen offen ist.
Weiter so!

Familie Slanina/Jacquet 13.08.2013 - 15:58Uhr
Unser Sohn Jorn kam hier am 06. Juni 2013 zur Welt. Herzlichen Dank an das gesamte Team der Geburtshilfe! Die Fachkompetenz, Beratung und der Umgangston überzeugen hier absolut. Auch bei der häuslichen Nachsorge durch die Hebamme fühlten wir uns optimal unterstützt. Herzlichen Dank, wir kommen bei unserem zweiten Kind auf jeden Fall wieder!

Open 10.08.2013 - 19:16Uhr
Danke!Ich sag's mal so: Eine wirkliche Gestose hab ich ja nicht. Ist nur Wasser. Blutdruck, Eiweidf im Urin etc ist alles nromal. Ich denke, wenn da was nicht passen wfcrde, he4tten mein Gyn und die Hebamme schon Alarm geschlagen. Auch lassen die Beschwerden im Laufe des Tages zum Glfcck nach. Ist am schlimmsten morgens.Trotzdem bin ich froh, wenn ich's bald geschafft hab

Familie Rühle 07.08.2013 - 20:48Uhr
Am 06. Mai wurde unsere Tochter Tilda geboren. Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung durch alle Schwestern, Hebammen und Ärzte. Ganz besonders gilt unser Dank Ulrike, Christina und Karin.

Familie Bareither/ WeiÃ? 13.06.2013 - 11:22Uhr
Am 31.05.2013 kam unser Luca hier zur Welt und wir wollten uns für die tolle Betreuung und begleitung der Hebammen und Schwestern bedanken. Ein ganz großes DANKE an unsere Hebamme Susanne T.ich bin total dankbar das du vor und wärend der op bei mir warst und du immer für uns da bist. Ihr seit alle ein tolles Team. bringt weiter viele viele gesunde Babys zur Welt und macht weiter so.
da ich jetzt 2 wunder bare söhne habe, werde ih wohl euren service nicht mehr brauchen. aber ich gebe gerne weiter das man bei euch super untergebracht ist. DANKE!!!!!!!

Familie Amels 18.04.2013 - 12:42Uhr
Auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken. Die Betreuung war zur jeder Zeit klasse! Einfach rundrum ein super Team! Auch ein ganz großes DANKESCHÖN an Hebamme Anett, dank dir werden wir den schönsten Tag unseren Lebens nie vergessen! An alle gerichtet IHR leistet eine tolle LEISTUNG! Macht weiter so... Liebe Grüße Fam. Amels

Franzi Lipp mit Töchterlein Yara und 08.04.2013 - 10:53Uhr
***Silbermond-
Krieger des Lichts***

Sei wie der Fluss der eisern ins Meer fließt,der sich nicht abbringen lässt egal wie schwer's ist, selbst den größten Stein fürchtet er nicht,auch wenn es Jahre dauert bis er ihn bricht

Und wenn dein Wille schläft dann weck ihn wieder,denn in jedem von uns steckt dieser Krieger,dessen Mut ist wie ein Schwert,doch die größte Waffe ist sein Herz

Lasst uns aufstehn macht euch auf den Weg, an alle Krieger des Lichts.....

Liebe Ulrike Knauf, liebe Steffi Lips, liebe Heidi, lieber Dr. Strohmeyer, lieber Dr. Hanslik, liebes Team der Wochenbettstation und des Kreißsaals,
ich habe meinen Eintrag mit dem Songtext von Silbermond begonnen, weil mir diese Lied ständig durch den Kopf geht, wenn ich an den wundervollen Tag der Zwillingsgeburt von Leo und Tom denke...

Alle haben für mich dieses Erlebnis zu etwas ganz Besonderem gemacht, zu etwas PERFEKTEM was mich immer und immer wieder berührt.
Mir wurde Vertrauen und Hoffnung geschenkt meine Zwillinge natürlich zur Welt zu bringen, mir wurde Hilfe gegeben dies ohne Angst und vermehrten Schmerzen zu bewältigen, mir wurde Kraft und Mut zugesprochen und Führsorge geschenkt während der Geburt und in den entscheidenden Momenten.
Für mich war es der perfekte Moment am perfekten Ort, im Kreißsaal und auf der Station der Asklepios Klinik Goslar. Ich würde mein Vertrauen, wie bei meiner ersten Tochter und meinen Zwillingen immer wieder in diese Hände begeben, denn ich habe gelacht über so schöne Gespräche die mich ablenkten, ich habe geweint vor Freude und Erleichterung über all die Hilfe und liebevollen Gesten und war und bin überwältigt von dem eingespielten Team die mir meine Zwillinge so fix, gesund und munter auf mein Herz gelegt haben.
Eine ganz feste und große Umarmung voller Dankbarkeit schickt Euch/Ihnen Franzi Lipp mit der stolzen Schwester Yara und den gesunden und munteren Zwillingsbrüdern Leo und Tom

Fam. KaulfuÃ?/Schridde 28.03.2013 - 10:04Uhr
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich beim Hebammen-, Schwestern- und Ärzte-Team für die tolle Betreuung und Unterstützung bedanken. Vor allem für meine Mama während der Zeit, als ich zur Stippvisite in Wernigerode war. Ein riesengroßes Dankeschön geht an Hebamme Karin! Ohne sie hätte meine Mama den letzten Meter nicht geschafft.

Viele liebe Grüße von Erik Schridde mit Mama Nicole Kaulfuß und Papa Harm!

Familie Reich 20.01.2013 - 12:31Uhr
Am 22.09.2012 ist unser Sohn Jonathan Elias geboren. Wir waren im Kreissaal und auf Station immer gut umsorgt. Besonders hervorheben möchten wir Schwester Susanne, die im Kreissaal und im OP für uns da war und Schwester Heidi, die uns mit Rat und Tat zur Seite stand.
Danke für Alles!

Tanja, Benjamin und Jonathan

Linda-Nadine Oppermann 16.01.2013 - 07:40Uhr
Ich möchte mich im Namen von meinem Freund und meinen beiden Töchtern ganz herzlich für die liebevolle Betreuung vor während und nach der Entbindung am 31.12.12 bedanken.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Ulrike Knauf und Heidi Manz. Ulrike hat mich tatkräftig während jeder Facette der Geburt begleitet und das zu einem grossen Wunder für mich gemacht, ein herzliches Dankeschön für alles.
Nach der Geburt war fast jeden Tag Heidi Manz für mich da und hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke für die Wertvollen Tips im Bereich Stillen. ....

Bitte die Stillberatung weitet anbieten und ausbauen Danke auch hier ganz herzliches Dankeschön.

Ebenso allen Schwestern der Station 13.

Wir würden immer wieder in Goslar entbinden und einem Harzbaby das LEBEN schenken.

Ganz liebe Grüße

Linda-Nadine Oppermann

PS: Einziges Mako das Mittagessen :-( eine glatte 6.

Fam Frese/ Brink 02.01.2013 - 18:55Uhr
Wir möchten uns herzlich bei Hebamme Susanne Teuteberg, Dr Lejon, Hebamme Ulrike Knauf,Dr Strohmeyer und Schwester Swantje bedanken!

Wir haben uns JEDERZEIT optimal beraten, ernst genommen und liebevoll betreut gefühlt!
V*I*E*L*E*N D*A*N*K!

*\"Unsere Suse\"*,
die IMMER und zu JEDER Zeit für uns da war und uns weiter geholfen hat...manchmal auch gerettet hat!

*Dr Lejon*
die sich Zeit genommen hat für eine optimale Untersuchung, die Ansprechpartner und Berater war!

*Hebamme Ulrike*
die mit ihrer ruhigen und fürsorglichen Art liebevoll zur Seite stand!

*Dr Strohmeyer*
der uns Alles in Ruhe und ausführlich erklärt hat, uns ernst genommen hat, Zeit für Fragen hatte und beim Kaiserschnitt an der Seite der werdenden Eltern stand!

*Schwester Swantje*
die aktiv und aufmerksam bei uns war!

Ein tolles Team mit ganz tollen Menschen und hervorragenden Kenntnissen!

Vielen Dank sagen
Ann-Kathrin Brink und Alexander Frese
mit Friedrich

Familie Seekirchet 16.11.2012 - 11:13Uhr
Am 26.09.2012 erblickte Leni Julie das Licht der Welt.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei der Hebamme Ulrike bedanken.Sie und ihr Team sind fantastisch... Die Station G13 steht einem mit Rat und Tat zur Seite....
Ein dickes Lob an alle, macht weiter so! DANKE

Familie Seekirchet 15.11.2012 - 08:36Uhr
Am 26.09.2012 erblickte Leni Julie das Licht der Welt.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei der Hebamme Ulrike bedanken.Sie und ihr Team sind fantastisch... Die Station G13 steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Ein dickes Lob an alle, macht weiter so...DANKE

Fam:Vedele 27.10.2012 - 14:48Uhr
Wir sagen Danke :) Der schönste Tag in unserm Leben war der 11.10.12 als unser Sohn \\\"Giulian\\\" um 3:57Uhr mit einer größe von 47,5cm und einem gewicht von 2800g das erstemal in unsere Augen sah.

Heute war es wirklich knapp,
doch Ihr wart wieder mal auf Zack!
Kamt mir zur Hilfe in Windeseile
und wenn ich mal wieder gar nichts peile
seit Ihr da und helft mir.
So bleibt nur zu sagen: Danke an die gesamte Sation 13!

Ein ganz besondere Dank an die Hebammen Ulrike,Susanne und Stefanie
An Frau Dr.Lejon und Frau Dr.Fachtag

DANKESCHÖN
sagen Simone,Giulian und Rafael Vedele

Familie Vedele 27.10.2012 - 13:45Uhr
Wir sagen Danke :) Der schönste Tag in unserm Leben war der 11.10.12 als unser Sohn "Giulian" um 3:57Uhr mit einer größe von 47,5cm und einem gewicht von 2800g das erstemal in unsere Augen sah.

Heute war es wirklich knapp,
doch Ihr wart wieder mal auf Zack!
Kamt mir zur Hilfe in Windeseile
und wenn ich mal wieder gar nichts peile
seit Ihr da und helft mir.
So bleibt nur zu sagen: Danke an die gesamte Sation 13!

Ein ganz besondere Dank an die Hebammen Ulrike,Susanne und Stefanie
An Frau Dr.Lejon und Frau Dr.Fachtag

DANKESCHÖN
sagen Simone,Giulian und Rafael Vedele

Fam. Reich 18.10.2012 - 20:23Uhr
Wir möchten uns auch recht herzlich für die super Betreuung während und nach der Geburt unser Tochter Mila Sophie *27.07.2012 bedanken.
Ein besonderer Dank gilt Hebamme Karin Blumenberg, die mir vor und während der Kaiserschnittes bei Seite stand, Frau Dr. Lejon, die den Eingriff super gemacht hat und auch für Zwischenuntersuchungen immer bereit war, Hebamme Ulrike Knauf die jederzeit immer ein offenes Ohr hatte und die Nachsorge super gemacht und natürlich auch ein dickes Lob an alle Schwestern der Station 13, die immer bereit waren und alles gegeben haben, damit man sich wohlfühlt!
Nochmals vielen vielen Dank!!!!

S.Homann 13.10.2012 - 11:58Uhr
Vielen Dank für die wundervolle Betreuung während und nach der Geburt unserer Tochter Pauline. Auf der G13 haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Schwestern standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank auch an Hebamme Kerstin für die Versorgung während der Geburt und an Susanne für die tolle Nachsorge !
Viele Liebe Grüße
Familie Homann/Grupe

Vorherige Seite        Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de