Gästebuch

Gästebuch
Es sind insgesamt 76 Einträge vorhanden.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

       Nächste Seite

Familie Svensson 25.01.2017 - 15:27Uhr
Liebes Team der Station 42 und des Kreissaales,
zuerst möchten wir uns von ganzem Herzen für die gute Betreuung während der Geburt unseres Sohnes bedanken. Ebenso bedanken wir uns für den angenehmen stationären Aufenthalt.

Könnte man Schulnoten vergeben, würden wir eine 1 mit Sternchen verteilen. In Vorbereitung auf die Geburt bin ich wöchentlich zur Akupunktur gegangen. Hier konnte man schon mal die ein oder andere Hebamme kennenlernen. Bei der Geburt selber hatten wir ein tolles Team um uns herum. Kurz vor Weihnachten wollten gleich 3 babys gleichzeitig auf die Welt kommen... Hektik auf Station konnte man aber nicht verspüren. Alle Hebammen waren ruhig und gelassen und haben uns keine Minute aus den Augen gelassen. Ein besonderes Dankeschön geht an Hebamme Christina und Hebamme Anika... ihr seid spitze :). Auf der Station 42 hatte auch jede Schwester ein offenes Ohr und eine helfende Hand.

Sollten wir ein zweites Baby bekommen, sind wir gerne wieder "zu Gast" im KH Goslar

Maren & Martin 07.03.2016 - 14:06Uhr
Wir möchten uns vielmals für die freundliche und kompetente Behandlung bei euch bedanken. Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Atmosphäre war stets herzlich und wohlig. Wir wurden bestens informiert und hervorragend für die kommende Zeit vorbereitet. Gern kommen wir zu gegebenem Anlaß wieder.

Fam. Meier 17.11.2015 - 18:57Uhr
Einen vielen lieben Dank für die tolle Betreuung bei euch im Krankenhaus. Wir sind total begeistert von der Freundlichkeit und auch der Kompetenzen der einzelnen Mitarbeiter(-innen) (Schwestern und Hebammen). Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und konnten viele gute und wichtige Tipps mitnehmen. Darüberhinaus ist die Atmosphäre sehr familiär und gleicht nicht wirklich einem typischen Krankenhaus . Wir kommen auf jeden Fall wieder :-) - DANKE

Ivanova Dariia und Claudio Gelotti 08.11.2015 - 22:11Uhr
Am 25.10.2015 Damian ist auf die Welt gekommen.Ich war positiv überrascht über die Behandlung und Betreuung durch das Klinikpersonal und komme gerne zur Geburt wieder.
Ein besonderer Dank an allen Hebammen (Karin,Christina,Annet, Kerstin,Susanne...), Krankenschwestern (Irene,Ute,Antje.. usw), Stillberaterin Heidi, Frau Doktor D'Errico und Frau Doktor Leon.
Dariia,Claudio und Damian

Fam. Carl 12.09.2015 - 18:09Uhr
Liebe Heidi !
Für uns ist es toll bei Dir in der Stillgruppe und im DELFI Kurs zu sein. Du gibst uns tolle Tipps, beantwortest aufkommende Fragen von uns allen, und gibst Hilfestellung für Mütter und Babys. Für meinen Sohn Julian und mir tut es sehr gut, den Umgang mit Dir und anderen Babys und Müttern. Wir freuen uns jedes mal darauf, und gehen zufrieden und mit mehr Schwung und einem Lächeln nach Hause. Vielen Dank für alles und schön das es Dich gibt. Ina mit Julian Carl.

Mona 10.07.2015 - 12:18Uhr
Liebes Team der Station 03,

die Geburt unseres Kindes liegt nun schon eine Weile zurück, dennoch möchten wir uns noch einmal auf diesem Wege für die tolle Betreuung bedanken!
Trotz des großen Arbeitsaufkommens (und teilweise war nur eine Schwester allein für die ganze Station zuständig)
waren alle immer sehr hilfsbereit und haben sich sehr viel Zeit für uns genommen!

Ein großer Dank gilt auch Heidi, die uns im gesamten ersten Lebensjahr mit Rat und Tat zur Seite stand.
Neben der Stillgruppe und dem Babyschwimmen hat uns auch der DELFI-Kurs unheimlich viel Spaß gemacht und uns aus dem einen oder anderen Problemchen geholfen.

Danke Heidi! Du bist mit deiner Erfahrung und deinem großen Engagement eine Bereicherung für jede Klinik!!

Familie Rimrodt 07.07.2015 - 21:57Uhr
Liebes Team der Geburtshilfe,

wir möchten auch dieses Mal den Weg über diese Homepage nutzen um uns ganz herzlich zu bedanken. Unsere kleine Marie hat am 22.06.2015 um 13:44 Uhr das Licht der Welt erblickt und damit unser Familienglück perfekt gemacht. Schon bei unserem letzten Aufenthalt waren wir sehr zufrieden und wurden hervorragend betreut. Dieses Mal konnten wir die Geburt noch ein bisschen intensiver genießen. Liebe Ulrike, du bist eine wundervolle Hebamme. Ich hatte eine wunderbare Vorsorgebetreuung und Dank Dir durften wir eine wundervolle, unvergessliche Geburt genießen. Du bist ein toller Mensch - und machst deinen Job mit ganz viel Liebe, Herz und Einfühlungsvermögen. Wir haben Dich sehr ins Herz geschlossen. Vielen Dank auch für die tolle ärztliche Betreuung: in der Vorsorge Frau Dr. Lejon, Frau Dr. Fachtag während der Geburt und Frau Dr. Kirchhoff in der Nachbetreuung - ein wirklich tolles Ärzteteam. Auch auf Station haben wir uns rundum wohlgefühlt, vielen Dank an die lieben Schwestern die uns so gut betreut haben.

Wir werden die Gynäkologie und Geburtshilfe wärmstens weiterempfehlen.

Danke für alles, wir werden sehr gerne daran zurückdenken. Einen ganz lieben Gruß von Timo, Alina, Ben und Marie Rimrodt


M. Steinicke 26.06.2015 - 21:20Uhr
Ich bedanke mich für die wirklich tolle Betreuung vor, während und nach der Geburt meiner Tochter Johanna. Ich habe mich wirklich gut dort aufgehoben gefühlt. Vorallem auch die tage nach dem Kaiserschnitt. Besonderen Dank an Ulrike Knauf und Karin Blumberg. Meine Tochter ist mittlerweile fast ein Jahr alt und Kern gesund.

Habermann 31.03.2015 - 13:54Uhr
Am 19.03.2015 bekamen wir unsere Tochter Nele Marie. Dank der tollen Hebamme Susanne T., die eine absolute Motivation und eine herzensgute Seele ist, ging alles richtig schnell und ohne Komplikationen. Leider hat die Ärztin hinterhr unsere Maus um 4cm größer gemacht, als sie wirklich war, aber das ist nicht entscheidend. Alle waren super lieb und wir haben uns wirklich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Egal, was man auf dem Herzen hatte, man konnte es ansprechen und es wurde geholfen. Ebenso bedanke ich mich an die Schwesternschülerin Yasemin, die bei uns ihre erste Geburt miterleben durfte. Sie war ebenso eine tolle Hilfe und eine sehr liebe und angenehme Person. SOLLTE wirklich noch ein drittes Kind geplant sein, dann immer wieder und und nur bei euch. Vielen Dank für die kurze aber schöne Zeit.
Liebe Grüße von Jan, Paul, Nele und Nicole Habermann

Familie Iost/Didenko 19.01.2015 - 11:55Uhr
Vielen Dank für die tolle Betreuung während und nach der Geburt unserer Töchter Sophia (03.01.15) und Katharina (23.06.08). Ich wurde jedesmal ganz ganz toll aufgenommen und betreut. Die Hebammen und Schwestern sind absolut klasse. Vielen Dank für alles, bleibt so wie ihr seid!!!
Viele liebe Grüße von Natalia, Alexander,Katharina und Sophia

Familie Dargel 11.01.2015 - 16:58Uhr
Wir bedanken uns für die tolle Geburt und die nette Wochenbettbetreuung. Wir haben uns in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt und sind sehr froh über unseren kleinen gesunden Schatz. Dickes Dankeschön an Ulrike Knauf und Kerstin Kaiser!

Familie Siewert mit Lena 22.08.2014 - 09:38Uhr
Am 19.04.14 erblickte unser ganzer Stolz das Licht der Welt ?
Wir wollten nochmal ein Danke an die Station geben, wo ich mich mit meinem Baby sehr wohl gefühlt habe.
Und natürlich ein ganz dickes Danke für unsere Hebamme Suse die unsere Maus mit auf die Welt gebracht hat.
Und uns mit Ihrer tollen Laune zum Lachen brachte.. Dank dir haben wir viel Spaß im Kreißsaal gehabt:-)
Hebamme mit Leib und Seele findet man hier im Asklepios Goslar Ihr seid ein tolles Team.
Ein weiteres Danke geht an Christina für die tolle Nachsorge und natürlich Ulrike für die Zeit der Babymassage.
Euch werden wir 100 pro weiterempfehlen :-):-)
LG von Leslie Siewert mit Lena

Familie Diaz 29.07.2014 - 11:02Uhr
Liebes Team der Station 03,
an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die kompetente und sehr freundliche Betreuung während und nach der Geburt unserer Tochter Allegra Noemie (05.07.2014) bedanken. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team hat sich auch an stressigen Tagen sehr gut um uns gekümmert. Besonderen Dank gilt Hebamme Anett und Karin sowie Frau Dr. Zahn für die Hilfe während der Entbindung und Schwester Heidi für die sehr hilfreiche Stillberatung. Wir würden uns in jedem Fall wieder für das Krankenhaus Goslar entscheiden und können dies absolut weiterempfehlen.
Nina u. Edison

Aline Küttner 30.06.2014 - 17:03Uhr
Vielen lieben Dank an das gesamte Team ,Hebamme Karin , alle Kinderkrankenschwestern und den Ärzten . Ohne sie wäre meine kleine Tochter Lina am 3.6.14 um 20:06 Uhr nicht so gut auf die Welt gekommen . Ich habe mich auch in den nächsten Tagen sehr wohl und gut betreut gefühlt, 24 Stunden , es war immer jemand an unserer Seite , auch wenn viel Arbeit auf der Station war. Danke für die liebevolle Betreuung !

Susanne, Robert und Emma Marie 10.06.2014 - 15:16Uhr
Unser kleiner Sonnenschein erblickte am 5.6. bei Euch das Licht der Welt.
Wir wollten uns auf diesem Wege einmal herzlich bei dem gesamten Team der Station 03 bedanken, wir haben uns von vorne bis hinten bestens aufgehoben gefühlt und es herrschte immer eine herzliche und freundliche Stimmung...ihr seid ein tolles Team ...fühlt Euch gedrückt Robert, Susanne und natürlich Sonnenschein Emma <3

Familie Phillips 28.03.2014 - 09:23Uhr
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Hebammen, Schwestern und Ärzten der Station bedanken. Am 8.3 kam unerwartet unsere kleine Amy auf die Welt. Dank der tollen Unterstützung der Hebammen war die Geburt ein sehr aufregendes und schönes Erlebnis. Die Tage auf der Station habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle waren so unbeschreiblich nett, es herrschte immer ein freundlicher, ruhiger Ton, selbst bei größtem Stress und alle Schwestern standen mir mit Rat und Tat beiseite und das auch nachts um 4 Uhr.
Vielen lieben Dank sagen,
Amy, Jake und Linda Phillips

Tina Peinemann 22.03.2014 - 20:06Uhr
Am 04.10.2013 um 04 : 19 hat mein kleiner Sohn Fiete Lasse das Licht der Welt erblickt. Danke für die liebevolle Betreuung während der Geburt an Schwester Anett, Schwester Kerstin, Fr Dr. Hildebrandt und Dr Taraschti, ich hätte mich nirgends besser aufgehoben fühlen können.
Die Schwestern auf Station waren auch sehr nett und Schwester Heidi war sehr hilfreich bei Stillproblemen. Vielen Dank für alles.
Das nächste Baby wird wieder ein Harz Baby.
Ich möchte mich auch bei Fr Dr Lejon, Schwester Suse und Dr Ernst um die super Betreuung während der Schwangerschaft bedanken.

Vielen Dank sagen Tina und Fiete Lasse Peinemann

Open 19.03.2014 - 14:21Uhr
Ich möchte mich ganz herzlich bei Heidi Manz,Stillberaterin bedanken. Ohne Ihre Hilfe, guten Ratschläge, ihr Verständnis und die sehr gute Erreichbarkeit hätte ich mir nicht im Ansatz vorstellen können überhaupt nochmal zu stillen.
Vielen Dank für alles, deine Unterstützung war/ist wirklich eine Berreicherung für das KH Goslar und hat mir viel geholfen.
Beim zweiten Kind werde ich auf jeden Fall auf dich zurück greifen!

Yvonne Schneider mit Mia 23.02.2014 - 23:50Uhr
Meine Maus Mia erblickte am 17.06.2013 um 23:08 Uhr das Licht der Welt! Vielen Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und den Beistand während des Kaiserschnittes. Ihr seit klasse, macht weiter so :)

Liebe Grüße

Yvonne und Mia

Familie Rimrodt 11.12.2013 - 19:11Uhr
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Am 28.10.2013 hat unser Sohn Ben um 07:41 Uhr das Licht der Welt erblickt. Lange lies er nicht auf sich warten. Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Ulrike. Du hast mir mit Deiner liebevollen und einfühlsamen Art sehr geholfen. Ich habe mich durch Dich sehr wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt - auch wenn ich zwischendurch dachte ich schaffe das nicht. Danke auch an das Ärzteteam, dass unserem Sohn auf dem Endspurt etwas nachgeholfen hat. Auch in der Nachsorge waren wir bestens betreut. Wir und auch der kleine Ben werden deine Besuche und deine herzliche Art vermissen.

Liebe Ulrike, wenn Ben ein Geschwisterchen bekommt, dann mit Dir.
Wir freuen uns schon auf die Babymassage.

Vielen Dank für alles - wir werden uns gerne zurückerinnern.

Timo, Alina und Ben Rimrodt

       Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de